Beispiele von Verbänden und Verbandsinitiativen

Aussagen unserer Kunden finden Sie bei den Kundenstimmen.

Neben der Förderung und Unterstützung des Schweizer Golfsports hat das GKMB-Team die neue "ClubWebMan" Webseite für die Association Suisse des Golfeurs Indépendants (ASGI) als zentrale Anlaufstelle für die knapp 20.000 ASGI Mitglieder konzipiert, um sich über das umfangreiche Angebot an Events, Kursen, Turnieren und Partner-Programmen zu informieren - und bei Bedarf gleich online anzumelden.

 

Golfinteressierte, Golfeinsteiger und Club-Golfer werden zusätzlich mit einer "Probemitgliedschaft" und den Partnerclubs und Partnerhotels angesprochen. Und der ASGI-Shop hält für alle Webseitenbesucher attraktive Logoware, Geschenkideen und Gutscheine bereit.

 

Erleben Sie es selbst unter: www.asgi.ch

 

Der Baden-Württembergische Golfverband ist mit über 90 Golfanlagen einer der großen Landesgolfverbände in Deutschland. Der BWGV zeichnet sich u. a. durch sein modernes Management, die Förderung vom GOLFLand Baden-Württemberg, ein umfassendes Turnierangebot und seine Unterstützung der Golfjugend aus.

 

Neben dem Upgrade des Golf-Content-Management-Systems "ClubWebMan" hat das GKMB-Team beim Relaunch der Webseite besonderen Wert auf eine klare Strukturierung der Inhalte, intuitive Bedienung und gute Lesbarkeit für die Webseitenbesucher gelegt.

 

Hier geht´s zur Webseite! www.bwgv.de.

 

Der Hamburger Golf Verband e.V. wurde am 3. September 1966 gegründet und umfasst heute 21 Mitglieder aus dem Großraum Hamburg und ist damit einer der größten Sportverbände im Hamburger Raum.

In Zusammenarbeit mit dem Marketing Team vom HGV hat GKMB beim Relaunch der Webseite besonderen Wert auf ein modernes Design, die Einbindung von Social Media und PC CADDIE Schnittstellen und eine klare Strukturierung der Themenkomplexe für die Webseitenbesucher gelegt.

Machen Sie sich selbst ein Bild unter www.golfverband-hamburg.de !

 

Mit dem PORTAL-NORD.de hat das Team von GKMB einen Online-Marktplatz für Unternehmen in Straubenhardt, Neuenbürg, Dobel und Bad Herrenalb realisiert. Die dort ansässigen Firmen erhalten die Gelegenheit, sich und ihre Produkte und Services online zu präsentieren. Außerdem werden lokale Informationen über Jobangebote, Events und weitere Mehrwertservices bereitgestellt.

Nach der Modernisierung des vom BVGA geführten Portals "Hotels auf dem Golfplatz" hat GKMB nun auch die Webseite vom Bundesverband Golfanlagen e.V. neu aufgesetzt. Neben der Umsetzung der CI-Vorgaben stand dabei vor allen Dingen die eigenverantwortliche Pflegbarkeit der Webseite durch den Verband im Vordergrund. Mit unserem Content Management System "ClubWebMan" konnte das GKMB-Team alle an uns gestellten Anforderungen erfüllen.

Nach vielen Jahren zuverlässigen Services mit stetig steigenden Zugriffen war es an der Zeit, der GMVD Website ein neues und dem Zeitgeschmack entsprechendes Outfit zu geben. Außerdem sollte jetzt auch die Website die mobilen Leser unterstützen, nachdem eine mobile GMVD App eines anderen Dienstleister wenig Akzeptanz aber hohe Kosten gebracht hatte. 

Mit der ContentFactoryflex Content Management Lösung von GKMB erfolgte die Umsetzung der umfangreichen Anforderungen des GMVD. Statt mehrerer Plattformen können die GMVD Mitarbeiter jetzt alle Neuigkeiten für alle Geräte jetzt schnell und einfach an einer Stelle erledigen.

Impressionen finden Sie unter www.gmvd.de.

 

Golfurlaub in einer neuen Dimension in Hotels, die nicht weiter als ein "Par 4" vom Golfplatz entfernt sind. Die Marketingkooperative wurde im April 2011 unter der Federführung des Bundesverband Golfanlagen BVGA ins Leben gerufen.

ClubWebMan® Portal ist von Beginn an die Lösung der Wahl beim im BVGA (Bundesverband der Golfanlagenbetreiber) organisierten Verbund von Thomas Hasak Hotels auf dem Golfplatz. Seit September 2015 ist das Portal komplett neu gestaltet und natürlich auch für alle Medien und Darstellungsgrößen flexibilisiert worden.

Impressionen finden sie unter www.hotelsaufdemgolfplatz.com

 

Mit der neuen ClubWebMan-Anwendung bekommt der Golf-Verband Niedersachsen-Bremen e.V. ein modernes und offenes Layout. Besondere Gewichtung erhält die Präsentation der Nachrichten. Prominent platziert können die News nach Kategorien abgerufen werden: Je nach Interesse kann der Webseitenbesucher sich die News aus den Bereichen Jugend, Wettspiele und Verband ansehen.

Impressionen finden Sie unter www.gvnb.de 

 

Im zehnten Jahr der Zusammenarbeit mit dem Golfverband Berlin-Brandenburg stand ein umfassender Relaunch mit einer neuen responsiven Gestaltung und vielen neuen Informationsdiensten an. Das der Liveschaltung unmittelbar folgende positive Feedback der Benutzer freute das GKMB Team und stärkt den guten Ruf dieses sehr serviceorientierten Sportverbands.

Einen Eindruck davon finden Sie bei www.gvbb.de.

 

Gleich auf der Startseite der neuen Website des Landesgolfverbandes Rheinland Pfalz/Saarland findet jeder Interessent die aktuellen News. Das neue Design, das durch ClubWebMan umgesetzt wurde, überzeugt durch Einfachheit und Klarheit. Besonderen Stellenwert bekommen hierbei die News. So ist es für den Landesgolfverband von nun an ein Leichtes, seine Mitglieder selbstständig auf dem Laufenden zu halten.

Schauen Sie sich die Seite an unter: www.lgv-rps.de

 

1250 Jahre Singen sind wahrlich ein Grund zum Feiern! Bereits im Januar 2019 ging die von GKMB zum Jubiläum erstellte Webseite live, um schon im Vorfeld der Jubiläumsfeierlichkeiten rechtzeitig über die anstehenden Veranstaltungen und Aktivitäten zu berichten.

Auch nach den Festivitäten lohnt sich noch ein Besuch der Webseite bzw. speziell der Mediathek mit vielen Fotostrecken und mehreren Videos. Außerdem können Sie das "Festbuch zur 1250 Jahr Feier" online durchblättern. Viel Spaß!

 

Die Zertifizierungsplattform für Certified Club Manager des Golfmanagementverbands sollte zeitgleich mit der Umstellung der Verbandswebsite ein neues und dem Zeitgeschmack entsprechendes Gesicht erhalten. Außerdem sollte jetzt auch die Website die mobilen Leser unterstützen.

Mit der ContentFactoryflex Content Management Lösung von GKMB können die GMVD Mitarbeiter jetzt alle Zertifizierungsinformationen und Nachrichten für alle Geräte jetzt schnell und einfach veröffentlichen.

Impressionen finden Sie unter www.gmvd-ccm.de.

 

Das Ziel der Internet-Seiten des „Netzwerk Compliance e.V.“
ist es, den Erfahrungsaustausch unter den führenden Unternehmen in Deutschland zu fördern, über aktuelle Herausforderungen zu diskutieren und gezielt Wissen zu vermitteln – damit sich kleine Störgeräusche nicht zu großen Skandalen entwickeln.

Impressionen finden Sie unter www.netzwerk-compliance.de 

 

Aussagen unserer Kunden finden Sie bei den Kundenstimmen.