Redaktion

Lückenfüller

Jede Zeitung beginnt mit leeren Seiten, Radio und Fernsehen mit statischem Rauschen. Redaktionen müssen Inhalte beschaffen, editieren und publizieren. Das kennt man.

In elektronischen Medien ist zumeist schon etwas da. Seien es die eigenen alten Inhalte oder die Informationen Ihrer Wettbewerber. Dass man hier aber ständig mit neuen Inhalten antreten muss, wenn man seine Position im Kampf um die Sichtbarkeit erhalten oder gar verbessern will, das ist nach wie vor nicht so bekannt.

Die GKMB Redaktionsdienste helfen überall da, wo es an Zeit, an Ressourcen oder am Fachwissen fehlt. Zum Beispiel mit:

  • Zulieferung von Nachrichten für Website und Social Media
  • Texten von Fachartikeln
  • Betreuung von Facebook, Twitter oder Instagram Auftritten
  • Bearbeitung von Inhalten zur Veröffentlichungsreife
  • Recherche und Beschaffung von Foto- und Videomaterial
  • Regelmäßige Platzierung von Werbe- und Aktionsbeiträgen
  • Betreuung von Blogs, Newslettern und Webinaren
  • Aufstellen, Überwachen und Umsetzen von Publikationsplänen

Gerne besprechen wir mit Ihnen, was Ihnen helfen wird, im Wettbewerb besser abzuschneiden. Die GKMB Redakteure und freiberuflichen Fachautoren freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme.

Sachgebiete

Mit eigenen Mitarbeitern und der engen Zusammenarbeit mit freien Mitarbeitern und Partnern können wir u.a. die folgenden Themen mit eigenen Beiträgen betreuen:

  • Automobile
  • Compliance
  • Datenschutz
  • Design
  • Ernährung
  • Fitness
  • Garten
  • Golf
  • Golfmanagement
  • Golfmarketing
  • Inneneinrichtung
  • Landwirtschaft
  • Marketing
  • Social Media

Digital Golf Marketing

Best Practice-Beispiele und ein Ausblick in die nahe Zukunft

Eine praxisbezogene Übersicht über die wesentlichen Elemente eines erfolgsorientierten digitalen Golf Marketings stellt Golfmanagement Praktiker Andreas List mit zahlreichen Best practice Beispielen vor. Einen Blick in die jetzt oder in Kürze verfügbaren Zukunftstechnologien bietet danach der Webpionier im deutschsprachigen Golfmarkt Joachim Geffken.

Inhalte kurz & knapp:

  • Wie man mit Websites ein markantes Markenprofil erzeugen oder stützen kann
  • Mit Inhalten verkaufen oder Mitglieder/Kunden binden
  • Mitglieder/Kunden gewinnen
  • Jetzt verfügbare KI Assist Funktionen für den Golfalltag
  • Zukünftige Lösungen für automatisierte Prozessketten 

Termin & Anmeldung:

Weitere Informationen