Treffen der Golfmanager beim GKMB-Kunden Migros Golfanlage Waldkirch

GKMB Geschäftsführer Andreas List präsentierte seinen Beitrag zum umfangreichen Vortragsprogramm von Achtsamkeitstraining bis Brandschutz auf Golfanlagen mit einem Kurzbriefing zum Thema Digital Golf Marketing. 

Sein Kollege Joachim Geffken ergänzte den GKMB-Beitrag mit einem kurzen Exkurs über KI Komponenten im Digital Marketing und ein paar praktische Tipps für die erfolgreichere Nutzung intelligenten Promptings. 

Die Präsentation  “Digital Golf Marketing” inklusive der Praxistipps können Sie sich hier anschauen.

Die Organisatoren des Zweiländertreffens.
Die Organisatoren des Zweiländertreffens.
zurück

Digital Golf Marketing

Ein Blick auf Gegenwart und Zukunft

Digital Golf Marketing

Best Practice-Beispiele und ein Ausblick in die nahe Zukunft

Eine praxisbezogene Übersicht über die wesentlichen Elemente eines erfolgsorientierten digitalen Golf Marketings stellt Golfmanagement Praktiker Andreas List mit zahlreichen Best practice Beispielen vor. Einen Blick in die jetzt oder in Kürze verfügbaren Zukunftstechnologien bietet danach der Webpionier im deutschsprachigen Golfmarkt Joachim Geffken.

Inhalte kurz & knapp:

  • Wie man mit Websites ein markantes Markenprofil erzeugen oder stützen kann
  • Mit Inhalten verkaufen oder Mitglieder/Kunden binden
  • Mitglieder/Kunden gewinnen
  • Jetzt verfügbare KI Assist Funktionen für den Golfalltag
  • Zukünftige Lösungen für automatisierte Prozessketten 

Termin & Anmeldung:

Weitere Informatione