SEO Roadmap fertig

Immer wieder werden wir gefragt, wie man denn eine bessere Platzierung in den Suchmaschinen erreichen könne. Wir haben dazu einen klar strukturierten und gut verständlichen Vorgehensplan entwickelt.Seit heute kann jeder, der im Internet besser gefunden werden möchte, den Fahrplan dafür von uns erhalten.

Das Vorgehensmodell haben wir schon eine Weile. Auch in unseren zahlreichen Fachvorträgen zu diesem Thema haben wir schon einigen Jahren diesen praxisnahen Stufenplan vorgestellt.

Jetzt - endlich - haben wir uns aufgerafft, auch noch eine Roadmap dazu zu schreiben. Da stehen dann nicht nur die einzelnen Schritte und ihre jeweilige Bedeutung drin, sondern auch die Kosten für jede einzelne Maßnahme.

Anfordern kann man das bei info (at) gkmb.de oder beim GKMB-Mitarbeiter Ihres Vertrauens. 

Die erste Seite der Roadmap
zurück