Osteopathie und Physiotherapie ganz easy

Natürlich sind Osteopathie und Physiotherapie nicht easy, sondern Heilberufe mit komplexen Anforderungen. Aber die Website darüber war für Jens Kuhn easy.

Eine neue praxisgerechte und der modernen Praxis Körperraum in Busenbach voll gerecht werdende Website wollte der Physiotherapeut und Osteopath Jens Kuhn schon seit geraumer Zeit haben.

Irgendwann bei einer Behandlung kamen wir ins Gespräch darüber. Und dann haben wir Jens Kuhn mit unserem cf-easy Paket überrascht. Und zwar mit Schnelligkeit bei der Umsetzung und Einfachheit bei der Gestaltung und Pflege der Inhalte. Schauen Sie doch gerne selbst vorbei bei www.körperraum.info.

Und wenn es bei Ihnen mal zwicken sollte:

Rücken -> Jens Kuhn Praxis Körperraum
Website und Kommunikation -> cf-easy von GKMB

www.körperraum.info
zurück