Nachfeier der Langen Sommernacht in Remchingen

Remchinger Unternehmer und Gemeindevertreter lassen die Lange Sommernacht in Remchingen noch einmal Revue passieren.

Am Mittwochabend ludt Thomas Scholl zur Nachfeier der Langen Sommernacht in Remchingen in den Innenhof seiner Scholl Orthopädie-Schuhtechnik GmbH ein. Seinem Ruf und der Einladung von Volker Tornow (Schuh-Farr) folgten um die zwanzig Remchinger Unternehmer, Bürgermeister Luca Wilhelm Prayon und Gemeinde-Kämmerer Gerd Kunzmann.

Bei hochsommerlichen 32 Grad, einem leckeren Buffet und kühlen Getränken ließen die an der Langen Sommernacht in Remchingen beteiligten Unternehmer und die anwesenden Gemeindevertreter das einmal mehr sehr gut besuchte Event vom 30. Juni noch einmal Revue passieren.

Remchinger Unternehmer und Vertreter der Gemeinde im Innenhof der Scholl Orthopädie-Schuhtechnik GmbH (Fotos A. List)
zurück