Mobilisierung - der GC Höslwang wird responsive

Seit vielen Jahren schon setzt der GC Höslwang die Classic Version von ClubWebMan® ein. In 2017 soll es jetzt responsive werden.

Der GC Höslwang war einer der ersten Golfclubs, bei dem wir ein Layout mit Rot statt den sonst dominierenden grünen, blauen und beigen Farbtönen gewagt haben. Es passte ja auch gut zu dem schönen roten Clubhaus dieser reizvollen Anlage im Chiemgau.

Mittlerweile ist das Rot des immer noch schönen und zeitlos modernen Clubhauses ein wenig bräunlich geworden. Frische Farbe - wenn auch nicht für das Clubhaus - kommt jetzt mit einem ClubWebMan® Relaunch mit responsiven Weblayout für alle Geräte.

Ob dabei weiterhin die Farbe des Clubhauses als Inspiration in Frage kommt, das wird das in den kommenden Tagen geplante Briefinggespräch zeigen.

Die derzeitige Webseite des GC Höslwang
zurück