Hochwertiger Sonnenschutz made in Birkenfeld

Ralph Kälber und sein RK-Werbetechnik-Team sorgen mit Ihrer Sonnenschutzfolie nun auch im Hochsommer für wesentlich angenehmere Temperaturen im GKMB-Büro.

Die großen Panorama-Scheiben des ehemaligen Schwimmbads, in dem sich das GKMB-Team eingerichtet hat, geben neben den PCs, Servern und Monitoren viel Wärme in den Büroraum ab. Nachdem mit einem neuen, energieeffizienteren Klimagerät bereits Linderung  zu spüren war, sorgen nun die heute aufgetragenen Sonnenschutzfolien für ein noch angenehmeres Raumklima.

Neben der geringeren Raumaufheizung im Sommer bieten die Sonnenschutzfolien einen zusätzlichen Schutz vor UV-Strahlung, die zum Großteil absorbiert wird.

Vielen Dank an Ralph Kälber und sein RK-Werbetechnik-Team für die gute Arbeit!

RK Team
zurück