Gute Vorsätze 2017 - für uns erledigt

Eine der wichtigsten Aktionen des Jahres ist für den Vitalclub Enorm in Form das "Gute Vorsätze" Programm am Anfang eines jeden Jahres. Für 2017 sind wir mit unserem Teil der Vorbereitung heute fertig.

Nach den Feiertagen wird - bei den meisten von uns nur für kurze Zeit - bewusste Ernährung und körperliche Fitness zum Thema. Genau in dieser Phase macht daher eine aktive Marktbearbeitung für den Vitalclub Enorm in Form besonders viel Sinn.

Die gute Vorsätze Aktion 2017 ist daher von uns zeitgerecht fertig gestellt worden, geht jetzt in Druck um dann Anfang 2017 in den Haushalten der Region zu landen.

Und deshalb sind in diesem Sinne für uns die guten Vorsätze 2017 erledigt. Aber natürlich haben wir uns geschäftlich wie privat noch Einiges vorgenommen.

Enorm in Form "Gute Vorsätze"-Aktion 2017 - Vorderseite
Enorm in Form "Gute Vorsätze"-Aktion 2017 - Rückseite
zurück