Golf Best Practices: Dr. Karl-Heinz Augenstein

Einen neuen Best Practice Beitrag verdanken wir dem Statement von GC Johannesthal Präsident Karl-Heinz Augenstein

Seit 2002 setzt der GC Johannesthal ClubWebMan® ein. Präsident Dr. Karl-Heinz Augenstein schildert in seinem Statement Best Practice Erfahrungen im Bereich Informationssystem und Mitgliederservice. 

Seine Zusammenfassung aus den vielen Jahren der Zusammenarbeit mit GKMB finden Sie hier.

Dr. Karl-Heinz Augenstein - Präsident GC Johannesthal
zurück

Digital Golf Marketing

Ein Blick auf Gegenwart und Zukunft

Eine praxisbezogene Übersicht über die wesentlichen Elemente eines erfolgsorientierten digitalen Golf Marketings stellt Golfmanagement Praktiker Andreas List mit zahlreichen Best practice Beispielen vor. Einen Blick in die jetzt oder in Kürze verfügbaren Zukunftstechnologien bietet danach der Webpionier im deutschsprachigen Golfmarkt Joachim Geffken.

Inhalte kurz & knapp:

  • Wie man mit Websites ein markantes Markenprofil erzeugen oder stützen kann
  • Mit Inhalten verkaufen oder Mitglieder/Kunden binden
  • Mitglieder/Kunden gewinnen
  • Jetzt verfügbare KI Assist Funktionen für den Golfalltag
  • Zukünftige Lösungen für automatisierte Prozessketten 

Termin & Anmeldung:

Weitere Informationen