GKMB Präsentation bei den Karlsbader Selbstständigen

Der Erfolg der Remchingen-prima Kampagne weckt das Interesse der Selbstständigen aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung in Karlsbad.

Auf Einladung von Ulrike Seiter, Mitglied bei den Karlsbader Selbstständigen, präsentierten Joachim Geffken und Andreas List einer Delegation lokaler Unternehmer und Gemeindevertreter das Konzept einer Regional- und Ortsinitiative für die lokalen Wirtschaftsbetriebe am Beispiel der Remchingen-prima Kampagne.

Der Präsentation in den Räumen des Ittersbacher Rathauses folgte eine bemerkenswerte und von den interessierten Zuhörern lebhaft geführte Diskussion über das Für und Wider einer Kampagne für Karlsbad.

Grafik von der Webseite der Karlsbader Selbstständigen
Präsentation im Ittersbacher Rathaus
zurück

Digital Golf Marketing

Ein Blick auf Gegenwart und Zukunft

Eine praxisbezogene Übersicht über die wesentlichen Elemente eines erfolgsorientierten digitalen Golf Marketings stellt Golfmanagement Praktiker Andreas List mit zahlreichen Best practice Beispielen vor. Einen Blick in die jetzt oder in Kürze verfügbaren Zukunftstechnologien bietet danach der Webpionier im deutschsprachigen Golfmarkt Joachim Geffken.

Inhalte kurz & knapp:

  • Wie man mit Websites ein markantes Markenprofil erzeugen oder stützen kann
  • Mit Inhalten verkaufen oder Mitglieder/Kunden binden
  • Mitglieder/Kunden gewinnen
  • Jetzt verfügbare KI Assist Funktionen für den Golfalltag
  • Zukünftige Lösungen für automatisierte Prozessketten 

Termin & Anmeldung:

Weitere Informationen