Entschlackungskur

Frischer, schlanker und bald auch mit neuen Services und Inhalten - so präsentiert sich www.wihoe.de nach einer soeben erfolgten Umstellung.

Mit sehr gebremster Dynamik hatte sich das Portal der Wilferdinger Höhe seit der plötzlichen Trennung der Wirtschafts-GmbH der Interessengemeinschaft Wilferdinger Höhe e.V. von ihrem Geschäftsführer entwickelt.

Den inhaltlichen Gestaltungsaufgaben aus einem Kooperationsvertrag mit uns konnte die jetzt nur noch als eingetragener Verein agierende Organisation seither nicht wirklich gerecht werden. Wir bei GKMB konnten im Hinblick auf die Erwartungen unserer Portalkunden mit dieser Entwicklung nicht glücklich sein.

Jetzt, nachdem der Verein das Handtuch in den Kooperations-Ring geworfen hat, trennen sich die Wege. GKMB führt das Portal wihoe.de allein weiter, während die Interessengemeinschaft ihre alte Domain wilferdinger-hoehe.de in absehbarer Zeit für eigene Vereins-Zwecke einsetzen dürfte.

Wir haben das Portal heute in einem neuen "vereinsfreien" Layout mit deutlich verschlanktem Inhalt live geschaltet. Die beliebten Servicefunktionen wie aktuelle Treibstoffpreise, Verkehrslage und Nahverkehrsstatus sind jetzt noch leichter zu erreichen.

Für die Leser bedeutet diese Entwicklung mehr Dynamik, mehr aktuelle Information und vorteilhafte Angebote und Services im Portal wihoe.de.

Die an wihoe.de teilnehmenden Unternehmen erhalten künftig bessere Darstellungsmöglichkeiten und regelmäßig neue Vorteile. 

Es wird wieder spannend.

Das neue Gesicht der wihoe.de Web-App
zurück