CMT 2017 - Eindrücke und neue Zahlen

Ein Wiedersehen mit unserem Kunden Kaiserhof, dem 5 Sterne Superior Hotel unweit des "Bergdoktor-Hauses" in Ellmau in Tirol, gab es auf der CMT und einige erfreuliche neue Zahlen

Mit Madeleine Kunz (im Foto links) vom Kaiserhof hatten wir auf dem CMT Messestand genau die Gesprächspartnerin, mit der wir einen Teil der Kunden- und Interessenten-Kommunikation des Kaiserhof betreuen. Erneut ein positives Feedback zu unserem Geburtstagsmail-Service zu bekommen, war eines der erfreulichen Messe-Erlebnisse.

Ebenfalls erfreulich war die beim Businesstalk des GMVD diskutierte Mitglieder-Entwicklung im deutschen Golfsport mit eine Zunahme von netto 0,5 %. Die knapp 3000 neuen Golfer bescherten 2016 dem Deutschen Golfverband das größte Wachstum seit vier Jahren.

Die Kaiserhof Crew auf der CMT 2017
zurück

Digital Golf Marketing

Ein Blick auf Gegenwart und Zukunft

Digital Golf Marketing

Best Practice-Beispiele und ein Ausblick in die nahe Zukunft

Eine praxisbezogene Übersicht über die wesentlichen Elemente eines erfolgsorientierten digitalen Golf Marketings stellt Golfmanagement Praktiker Andreas List mit zahlreichen Best practice Beispielen vor. Einen Blick in die jetzt oder in Kürze verfügbaren Zukunftstechnologien bietet danach der Webpionier im deutschsprachigen Golfmarkt Joachim Geffken.

Inhalte kurz & knapp:

  • Wie man mit Websites ein markantes Markenprofil erzeugen oder stützen kann
  • Mit Inhalten verkaufen oder Mitglieder/Kunden binden
  • Mitglieder/Kunden gewinnen
  • Jetzt verfügbare KI Assist Funktionen für den Golfalltag
  • Zukünftige Lösungen für automatisierte Prozessketten 

Termin & Anmeldung:

Weitere Informatione