Bund der Selbständigen Remchingen unterstützt Remchingen-prima Initiative

Einen Tag nach der Beiratssitzung der Remchingen-prima Initiatoren und Partner erweitert der Bund der Selbständigen Remchingen sein Engagement für die Kampagne.

Im Rahmen einer vorbereitenden Sitzung für den Verkaufsoffenen Sonntag in Remchingen gab die Vorsitzende vom Bund der Selbständigen von Remchingen, Angela Trautz, am Dienstagabend die Ausweitung der Zusammenarbeit mit der Remchingen-prima Initiative bekannt.

Neben der Empfehlung an die BDS-Mitglieder, sich aktiv an der Remchingen-prima Initiative zu beteiligen, wird der Bund der Selbständigen Remchingen eine Facebook-Kampagne des Informationsportals remchingen-prima.de mittragen. Weitere gemeinsame Aktionen zum Wohle der Remchinger Unternehmer sollen folgen.

Bund der Selbständigen Remchingen
zurück