BRAUHAUS 2.0 - Die neue Event-Location in Remchingen

Das GKMB-Team stattet dem Brauhaus 2.0 seinen Antrittsbesuch ab - den wir für Sie in einem kurzen Video eingefangen haben!

Seit Ende Juni ist das Brauhaus 2.0 im neuen Rathaus in Wilferdingen mittlerweile am Start. Das unterstützende Marketing durch GKMB läuft allerdings schon viel länger: Von der Mitarbeitersuche für den neuen Standort über die Eröffnungs-Vorberichterstattung, den Bericht mit Fotostrecke zur feierlichen Eröffnung, ein ausführliches Interview mit Brauhaus 2.0 Geschäftsführer Jochen Martin - alles nachzulesen auf Remchingen-prima.de, unserer elektronischen Gemeindezeitung für Remchingen.

Am 20. August war es dann auch für das GKMB Team so weit. Nach Feierabend stand ein Ausflug ins Brauhaus 2.0 auf dem Programm, den unser jüngstes Team Mitglied Ayla Rieg in einem kurzen Video eingefangen hat. Die leckeren Gerichte mit frischen Zutaten aus der Region, das selbstgebraute Bio-Bier und die hausgemachten Limonaden kamen durch die Bank gut an. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch im BRAUHAUS 2.0 - der neuen Event-Location in Remchingen. Video ansehen

Das GKMB Team im Brauhaus - Foto: Ayla Rieg
zurück