Bergdoktorkulisse - schwer zu finden

In der Fernsehserie "Der Bergdoktor" kann man es immer mal wieder sehen, uns interessierte aber nur die Suchmaschinen-Sichtbarkeit des 5 Sterne Superior Hotels Kaiserhof in Ellmau.

Eine gute zeitgemäße - nicht von GKMB erstellte - Website hat der Kaiserhof schon seit geraumer Zeit. Dennoch hat der Webauftritt nicht die ihm zukommende Sichtbarkeit und auch im Vergleich mit den regionalen Wettbewerbern schneidet das Hotel real viel besser ab, als in der virtuellen Welt.

Wir haben das zum Anlass genommen, mal wieder unsere Analyse-Werkzeuge auszupacken und nach den Ursachen zu forschen.

Das Ergebnis der Untersuchung sind eine Reihe von Handlungsvorschlägen, die schon bald dafür sorgen dürften, dass der Kaiserhof hohe Sichtbarkeit nicht nur im Fernsehen hat.

Die aktuelle Kaiserhof-Website
zurück