Beirat befasst sich mit Weiterentwicklung der Remchingen-prima Kampagne

Nach der erfolgreichen Etablierung des Informationsportals Remchingen-prima.de liegt nun der Fokus auf der Gewinnung weiterer Remchinger Betriebe für die Kampagne.

Die Gemeinde Remchingen unterstützt die Remchingen-prima Initiative seit Monaten aktiv mit Gemeinde-Nachrichten und Bildern und dem Grußwort von Bürgermeister Luca Wilhelm Prayon auf der Portalseite. Die Geschäftsleitung von GKMB bedankte sich im Rahmen der Beiratssitzung bei Gerd Kunzmann, Kämmerer der Gemeinde Remchingen, für das großartige Engagement der Gemeinde.

Neben der Entwicklungsplanung der Remchingen-prima Kampagne steht die Teilnehmergewinnung ganz oben auf der Agenda 2017. Hier möchte der Remchinger Bund der Selbständigen seine Mitglieder noch intensiver zur Teilnahme an dieser wirtschaftsfördernden Initiative motivieren.

Die Vorbereitungen für den Verkaufsoffenen Sonntag in Remchingen am 15. Oktober sind in vollem Gange. Auf seiner vorbereitenden Sitzung wird der Remchinger Bund der Selbständigen morgen alle Informationen bündeln und für die Presse aufbereiten.

Remchingen-prima Beirat
zurück