25 Jahre Golfmanagement

Beim Jubiläumskongress des Golf Management Verbands im Oktober wird Joachim Geffken Entwicklung und Zukunft des Golfmarkts aus seiner Sicht vortragen. Sein Vortrag ist jetzt schon online einsehbar.

Zeitgleich mit dem Start des GMVD brachte Joachim Geffken mit dem Experiment der weltweit ersten Live Scoring Übertragung im Internet bei einem ProAm das noch junge Medium Internet mit dem Golfsport zusammen.

Seither hat der GKMB Geschäftsführer immer wieder neue Informationslösungen in den Golfsport eingebracht und so die marktführende Position des GKMB Teams für Internet und Social Media Anwendungen im Golf begründet.

Zum 25. Jubiläum des GMVD ist Joachim Geffken zu einem Festvortrag über die Entwicklung und Zukunft des Golfmarkts gebeten worden. Seinen für den 18. Oktober in Oberursel geplanten Beitrag kann man sich bereits jetzt online ansehen. Zum Vortrag >>

Aus dem Vortrag von Joachim Geffken
zurück