007 zu Besuch

Unsere Kundennummern sind fortlaufend zwischenzeitlich bei der 530 angekommen. Wenn die "Johannesthaler" mit der Nr. 007 gestern bei uns zu Besuch war, dann kann man sich vorstellen, dass diese Organisation schon eine ganze Weile unser geschätzter Kunde ist.

Genau 15 Jahre sind es zwischenzeitlich, wenn Sie es genau haben möchten. Die Entwicklungsstationen:

  • Start in 2002
  • Technologieumstellung in 2007
  • Relaunch in 2009 mit modernisierter Bildsprache
  • Relaunch in 2012 mit vielen neuen Servicefunktionen
  • Relaunch 2014 mit responsivem Design 

Das waren die wichtigsten Stationen der langjährigen Zusammenarbeit mit dem GC Johannesthal. Beim gestrigen Besuch haben wir die Unterstützung der anstehenden Marketing Herausforderungen für alle Golfanlagen besprochen: "Sich in einem praktisch nicht mehr wachsenden Markt bei steigenden Kosten im zunehmenden Wettbewerb um neue Golfer behaupten".

Da wird es bald Einiges Neues bei www.johannesthal.de zu sehen geben.

Besprechungspause
zurück

Effektives Turnier- und Ressourcen-Management

Wie Sie Turnier- und Ressourcenmanagement mit CVS-Integration ohne Doppelarbeit verbinden mit effektivem Mitglieder- und Gästeservice, das zeigen wir mit den aus der Praxis entwickelten ClubWebMan®-OneForAll Services. 

Inhalte kurz & knapp:

  • Ressourcenmanagement
  • Mit Integration Doppelarbeit vermeiden
  • Verkaufen ohne Zeitaufwand
  • Wiederkehrende Belegungen und Events
  • Rechte und Rollen festlegen
  • Turnier- und Eventsnapshots automatisieren

Termin & Anmeldung: