Weltrekord bei Enorm in Form

Eigentlich sind sie ja schon weltrekordverdächtig in Sachen Fitness und natürlich mit der Website von uns dazu. Morgen wollen sie in Ittersbach aber noch einen draufsetzen.

Ausdauersportlerin Tanja Höschele startet am 3. März einen 24 Stunden andauernden Weltrekordversuch im Treppensteigen. 55.850 Stufen müssten es schon werden, damit es für den Eintrag ins Rekordbuch reicht. 

Wer live dabei sein will, ist herzlich willkommen bei Enorm in Form in Ittersbach. 

Wir drücken Tanja Höschele und dem Enorm in Form Team die Daumen. Falls es nicht ganz klappen sollte - was bei einer solchen Gewaltanstrengung immer geschehen kann - ändert das an unserem Respekt für die sportliche Leistung nichts.

Und dem Enorm in Form Team bleibt ja immer noch der tolle Webauftritt. 

Tanja Höschele beim Training auf dem Climber
zurück