Es musste schnell gehen

Nur ganz wenig Zeit blieb, in einer für unseren Kunden herausfordernden Situation für eine komplette Neuaufstellung der Kommunikation. Nur wenige Tage vor der Aufnahme des Golfspielbetriebs hatte die Karlshäuser Hof Betriebsgesellschaft mbH die Klarheit, dass sie selbst den künftigen Betrieb ihrer Golfanlage übernehmen würde, nachdem der Insolvenzverwalter des gescheiterten Golfclubs alle von ihm verfolgten Lösungsansätze ergebnislos abgebrochen hatte.

Weniger als zwei Wochen blieben dem GKMB Team für ein neues Konzept, CI-Entwicklung, Webdesign, Programmierung und das komplette Texten von Drucksachen, Website und Social Media-Auftritt. Einen Tag früher als geplant erfolgte die Liveschaltung für einen hochzufriedenen Kunden mit einer ganz besonderen Webseite für eine ganz besondere Situation mit besonderen Informationsbedürfnissen einer durch Pressekampagnen verunsicherten Mitgliederbasis.

www.golfpforzheim.de
zurück

Digital Golf Marketing

Ein Blick auf Gegenwart und Zukunft

Digital Golf Marketing

Best Practice-Beispiele und ein Ausblick in die nahe Zukunft

Eine praxisbezogene Übersicht über die wesentlichen Elemente eines erfolgsorientierten digitalen Golf Marketings stellt Golfmanagement Praktiker Andreas List mit zahlreichen Best practice Beispielen vor. Einen Blick in die jetzt oder in Kürze verfügbaren Zukunftstechnologien bietet danach der Webpionier im deutschsprachigen Golfmarkt Joachim Geffken.

Inhalte kurz & knapp:

  • Wie man mit Websites ein markantes Markenprofil erzeugen oder stützen kann
  • Mit Inhalten verkaufen oder Mitglieder/Kunden binden
  • Mitglieder/Kunden gewinnen
  • Jetzt verfügbare KI Assist Funktionen für den Golfalltag
  • Zukünftige Lösungen für automatisierte Prozessketten 

Termin & Anmeldung:

Weitere Informatione