Es musste schnell gehen

Nur ganz wenig Zeit blieb, in einer für unseren Kunden herausfordernden Situation für eine komplette Neuaufstellung der Kommunikation. Nur wenige Tage vor der Aufnahme des Golfspielbetriebs hatte die Karlshäuser Hof Betriebsgesellschaft mbH die Klarheit, dass sie selbst den künftigen Betrieb ihrer Golfanlage übernehmen würde, nachdem der Insolvenzverwalter des gescheiterten Golfclubs alle von ihm verfolgten Lösungsansätze ergebnislos abgebrochen hatte.

Weniger als zwei Wochen blieben dem GKMB Team für ein neues Konzept, CI-Entwicklung, Webdesign, Programmierung und das komplette Texten von Drucksachen, Website und Social Media-Auftritt. Einen Tag früher als geplant erfolgte die Liveschaltung für einen hochzufriedenen Kunden mit einer ganz besonderen Webseite für eine ganz besondere Situation mit besonderen Informationsbedürfnissen einer durch Pressekampagnen verunsicherten Mitgliederbasis.

www.golfpforzheim.de
zurück