Mikogo mit Erfolg getestet

Was uns verbindet mit Aldi, Dell, Intel, Lufthansa und Yamaha? Wie noch rund 3000 andere Unternehmen setzen wir auf die Webkonferenz- und Webinar-Technik von Mikogo.

In 2017 werden wir damit beginnen, viel mehr Online Konferenzen und Webinare für unsere Kunden anzubieten. Die Kommunikationsplattform dafür wird Mikogo sein, nachdem wir in dieser Woche die ersten Testläufe mit sehr guten Ergebnissen abgearbeitet haben.

Ein für uns sehr wichtiger Punkt bei der Entscheidung für Mikogo war neben der sehr guten Übertragungsqualität die Nutzung eines deutschen Rechenzentrums für die Nachrichtenübermittlung. Spätestens bei der Behandlung datenschutzrelevanter Themen und Daten ist ja die Datenhaltung in einem dem EU-Recht unterliegenden Rechenzentrum vorgeschrieben. 

Ab Februar 2017 werden erste Ergebnisse zu sehen sein. Bis dahin stehen noch ein paar Umbau- und Installationsarbeiten an.

Wer sich schon einmal über die Kommunikationsmöglichkeiten informieren möchte, wird bei www.mikogo.com fündig werden. 

Das Mikogo-Autorencockpit für die GKMB Webinar- und Konferenzleiter.
zurück

Digital Golf Marketing

Best Practice-Beispiele und ein Ausblick in die nahe Zukunft

Eine praxisbezogene Übersicht über die wesentlichen Elemente eines erfolgsorientierten digitalen Golf Marketings stellt Golfmanagement Praktiker Andreas List mit zahlreichen Best practice Beispielen vor. Einen Blick in die jetzt oder in Kürze verfügbaren Zukunftstechnologien bietet danach der Webpionier im deutschsprachigen Golfmarkt Joachim Geffken.

Inhalte kurz & knapp:

  • Wie man mit Websites ein markantes Markenprofil erzeugen oder stützen kann
  • Mit Inhalten verkaufen oder Mitglieder/Kunden binden
  • Mitglieder/Kunden gewinnen
  • Jetzt verfügbare KI Assist Funktionen für den Golfalltag
  • Zukünftige Lösungen für automatisierte Prozessketten 

Termin & Anmeldung:

Weitere Informationen