Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden

Sie haben irgendwo einen netten Service erlebt? Und erinnern sich deshalb noch lange? Warum nicht mal überlegen, ob die Idee nicht auch irgendwie für Sie passen könnte?

In seinem Vortrag "Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden" hat GKMB Mitgesellschafter Axel Heck eine ganze Serie von gut funktionierenden Service-Ideen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen geschildert, die vielleicht auch für Sie gut passen würden.

Viele Anregungen finden Sie übrigens in dem Buch "Not invented here" von Ramon Vullings und Marc Heleven. (Hanser Verlag ISBN 978-3-446-45021-9).

Die Kunst, quer zu denken
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Effektives Turnier- und Ressourcen-Management

Wie Sie Turnier- und Ressourcenmanagement mit CVS-Integration ohne Doppelarbeit verbinden mit effektivem Mitglieder- und Gästeservice, das zeigen wir mit den aus der Praxis entwickelten ClubWebMan®-OneForAll Services. 

Inhalte kurz & knapp:

  • Ressourcenmanagement
  • Mit Integration Doppelarbeit vermeiden
  • Verkaufen ohne Zeitaufwand
  • Wiederkehrende Belegungen und Events
  • Rechte und Rollen festlegen
  • Turnier- und Eventsnapshots automatisieren

Termin & Anmeldung: