"Leinen los!" hieß es beim BNI19-Netzwerk-Treffen auf der MS Karlsruhe

Über 200 Unternehmer aus allen 13 BNI Chaptern der Region Karlsruhe legten am Donnerstagabend im Rheinhafen ab. Netzwerken, die Ehrung der erfolgreichsten Chapter und der Erfahrungsaustausch standen an diesem Abend auf dem Programm.

Mit der MS Karlsruhe als Treffpunkt hatten die Chapter-Verantwortlichen wieder eine inspirierende Location für das mittlerweile 7. BNI19-Netzwerk-Treffen gebucht. Schon vor dem Auslaufen wurden jede Menge neue Kontakte geknüpft und munter "genetzwerkt".

BNI Südwest-Chef Kevin Barber und Gebietsdirektor Mario Öhlinger zeichneten die erfolgreichsten Chapter und Unternehmer in mehreren Kategorien aus. Das Chapter Fürstenbad, in dem GKMB aktiv ist, durfte sich über mehrere Ehrungen freuen. U.a. für den dritthöchsten Umsatz in der Region, die zweithöchste Verlängerungsquote und das größte Netto-Wachstum.

Mit Martin Harnischmacher und René Talmon wurden gleich zwei Unternehmer aus unserem Chapter für besonders hohe eingebrachte Umsätze ausgezeichnet.

Fotos vom 7. BNI19-Netzwerk-Treffen auf der MS Karlsruhe
zurück