Haufe Lexware und das neue Gesicht des Hinweisgeber-Systems

Abseits der Massenwahrnehmung ist unser Hinweisgeber-System CHS in der Regel eingesetzt. Mit unserem neuen Kunden Haufe Lexware kamen neue Anforderungen und ein neues Outfit.

In Sachen IT und Webanwendungen ist Haufe Lexware einer der großen international aufgestellten Anbieter. Um so mehr sind wir bei GKMB stolz darauf, dass unser Hinweisgeber-System CHS dort in Betrieb geht.

Ganz ohne spezielle Anforderungen ging es bei dieser Vorzeige-Installation bei einem anspruchsvollen Insider natürlich nicht ab. Erweiterte Funktionalität, noch mehr Flexibilität bei der Konfiguration und eine weitgehend andere Optik waren gefragt. 

Vier Wochen vor dem zugesagten Endtermin konnten wir bereits gestern liefern. Großer Dank an alle Projektbeteiligten.

zurück