Gut Uhlenhorst live - mit Anlauf

Etwa sechs Wochen sind normal bei unseren Website-Projekten. Dass es auch mal etwa deren 60 werden können, haben wir bei einer in diesen Tagen erfolgten Liveschaltung gelernt.

Der Golf- & Landclub Gut Uhlenhorst ist schon lange ClubWebMan® Anwender. Ende 2015 fiel die Entscheidung, den Auftritt dem Zeitgeschmack und der hohen Qualität der im Norden Kiels gelegenen Golfanlage anzupassen.

Die Entwürfe von Grafikerin Stefanie Raff waren schnell fertig. Die Abstimmung bis zur Programmierfreigabe dauerte dann "etwas" länger als normal, ein paar saisonbedingte "Projekt-Liegezeiten" beim Kunden kamen dazu.

Als wir dann das "Go" für die Programmierung und Neuaufbereitung bekamen, ging es wieder mit für uns normaler Geschwindigkeit weiter.

Seit ein paar Tagen ist www.gut-uhlenhorst.de live und hebt sich mit einem mal etwas anderen Auftritt aus dem Angebot der schleswig-holsteinischen Golfanlagen heraus.

Die WebApp Version von Gut Uhlenhorst
zurück