GKMB auf Info-Tour mit dem Bundesverband Golfanlagen quer durch Deutschland

Als Branchen-Experte für "Web und Media" informiert GKMB bei den Golfplatzbetreiber- und Golfplatzeigentümertreffen über Neuigkeiten und Trends in Sachen Webservices.

Wieder einmal macht GKMB zusammen mit anderen Branchen-Experten die Info-Runde mit dem Bundesverband Golfanlagen quer durch Deutschland. Nach Treffen am Tegernsee, in Frankfurt und Bremen empfing nun der GC Teutoburger Wald die Golfplatzbetreiber- und Golfplatzeigentümer.

Nach der Begrüßung durch Club-Präsident Udo Hardieck, Mitgründer von Gerry Weber, startete ein angeregter Erfahrungsaustausch unter den anwesenden Golfanlagen. Die ab Mai 2018 auch für Golfanlagen greifende EU-Datenschutzgrundverordnung war eines der dominierenden Themen des Tages.

GKMB hat seine Kunden bereits mehrfach über die anstehenden Änderungen beim Datenschutz informiert und wertvolle Werkzeuge zur Umsetzung der Anforderungen an die Hand gegeben. Wir halten Sie zu diesem wichtigen Thema auch weiterhin auf dem Laufenden!

BVGA Golfplatzbetreiber- und Golfplatzeigentümertreffen im GC Teutoburger Wald
zurück