Feedback aus Tirol

Vielfach genutzt ist er ja - der GKMB Geburtstagsmailservice, mit dem Unternehmen sich einmal im Jahr in besonderer Weise bei ihren Kunden in Erinnerung bringen können. Gestern bekamen wir aus Tirol eine besonderes erfreuliche Reaktion dazu.

Im Kaiserhof in Ellmau, einem Fünf Sterne Superior Hotel in bester Lage, steht Perfektion im Kundenservice ganz oben auf der Prioritätenliste. Seit einigen Monaten wird die vielfältige Servicepalette erweitert um den GKMB Geburtstagsmail-Service, der persönliche Glückwünsche auch bei großen Datenmengen ganz einfach macht.

Von Bianca Lampert, der rührigen Geschäftsführerin des von ihr gemeinsam mit ihrem Ehemann und Spitzenkoch Günter Lampert gemeinsam geführten Hauses, haben wir jetzt ein erfreuliches Feedback zu unseren Geburtstagsmails bekommen. Frau Lampert berichtete uns von vielen ausgesprochen positiven Reaktionen ihrer Gäste und von einer spürbaren geschäftsfördernden Wirkung.

Wir sind zwar stets überzeugt, mit unseren Services Gutes und Nützliches zu bewirken, es konkret zu hören, ist dann aber doch noch etwas ganz Besonderes. 

Der Kaiserhof im Winter (Foto: Kaiserhof)
Der Kaiserhof Geburtstagsgruß
zurück