Auftritt in der Kulturhalle

Bürgermeister Prayon, Gemeinderat und lokale Wirtschaftsvertreter verfolgten gestern unsere erste öffentliche Präsentation des "Remchingen-prima" Konzepts in der Kulturhalle Remchingen.

Andreas List und Joachim Geffken stellten das Konzept in der von Volker Tornow (Schuh Farr) moderierten Veranstaltung vor.

Es sollte ein Gemeinschaftsprojekt von Gemeinde, lokaler Wirtschaft und GKMB werden, dass die drei Parteien bei plangemäßem Verlauf zu etwa gleichen Teilen finanzieren.

Das Echo war einhellig positiv. LiteraDur Inhaberin Barbara Casper mailte uns noch am gleichen Abend ein "Ihr Plan ist genial!" zu.

Als nächstes folgt am 7. April eine Präsentation für die Remchinger Betriebe. Und danach könnte ein neues Regionalportal an den Start gehen.

Andreas List bei der Erklärung von Website und Zeitplan.
zurück