Agiles Filmen - neue Werkzeuge für mehr kreative Videos

Mehr Dynamik, schnellere Bewegungen und auch mal den Interviewten mit der Kamera umkreisen, das sind die gängigen Stilmittel aktueller Videos.

Mit GoPro, DJI Drohne und Osmo Gimbal hatten wir im letzten Jahr schon für den Einsatz unter Wasser, in der Luft und beim Gehen mobil gemacht. 

Jetzt Mitte 2019 haben wir noch einmal für anstehende Projekte aufgerüstet. Zwei lichtstarke Sony Kameras sind ab August 2019 mobil einsetzbar auf einem Ronin SC Gimbal und in einem Neewer Aufnahme-Rig. Eine besondere Arbeitserleichterung bietet das Ronin SC Gimbal mit der Steuerung der Kamerabewegungen über ein Smartphone oder Tablet. 

Neu Möglichkeiten für das GKMB Kreativteam - neue Chancen für die Darstellung der Stärken unserer Kunden.

Ronin SC Gimbal mit Sony A6300 für 4K Videoaufnahmen Foto: GKMB
Neewer Mobile Rig mit Sony A6000 für Steady Shots und Ultra HD Video mit Aputure 7" Display und Sennheiser Stereo Mikrofon Foto: GKMB
zurück