Allgemeine Lösungen.
Direct Mail Statistik

CWM-K100

Mit der Direct Mail Erweiterung „Statistik“ können Sie für jeden Mailversand statistische Daten einsehen. Neben der einfachen Versand-Statistik, die unter anderem Empfängerzahl, Versandbeginn und -ende beinhaltet, erhalten Sie eine Übersicht über die Reaktionen, geklickte Links und zurückgekomme E-Mails. Letzteres ermöglicht Ihnen sogar die genaue Ursachenklärung für E-Mails, die nicht beim Empfänger eingingen. Damit können Sie diese Adressen für den nächsten Mailversand schnell und einfach deaktivieren.


Infos anfordern
Direct Mail Versand über das CMS

CWM-K090

Mit diesem Servicemodul können Sie den Newsletterversand direkt vom Content-Management-System ausgehend erledigen. Im Servicepaket beinhaltet ist die einmalige Übernahme Ihres Adressbestandes in das Content-Management-System. Danach können Sie Ihre Adressen in diesem System pflegen.

Mit dem Zusatzmodul CF-K070 / CWM-K070 lässt sich der Direct Mail Versand um die Selbstregistrierung von Newsletterabonnenten erweitern.


Infos anfordern
Geburtstagsmail

CWM-G470

Ohne Arbeit können Sie Ihren Mitgliedern/Kunden eine in Ihrem Firmenlayout gestaltete attraktive und natürlich personalisierte Geburtstagsnachricht zukommen lassen. Der ClubWebMan® Geburtstagsservice sorgt zuverlässig für den pünktlichen Versand. Damit Sie darüber hinaus informiert sind, bekommen Sie unmittelbar nach dem Versand eine kurze Informationsmail mit den Personen, die eine Gratulation erhalten haben.

Zum Leistungsumfang der einmaligen Einrichtungsgebühr des ClubWebMan® Geburtstagsservice gehören die Installation und Vorbereitung des Services. Außerdem übernehmen wir den von Ihnen vorgegebenen Gratulationstext.

In der monatlichen Servicepauschale ist die Softwarepflege und der tägliche Gratulationsservice für bis zu 500 Personen pro Tag beinhaltet.

Es ist möglich, die Empfänger aus Ihrem PC CADDIE://online CRM, einer CSV Datei oder TYPO3 Benutzerdatensätzen zu beziehen.


Infos anfordern
Newsletter-Abmeldung

CWM-K091

Mit dem Servicemodul „Newsletter-Abmeldung” erweitern Sie den Newsletterversand aus dem Content-Management-System mit der Option der automatischen Abmeldung. Damit haben Sie keinen zusätzlichen Verwaltungsaufwand und die Benutzer werden automatisch aus der Empfängerliste gelöscht. Die automatische Abmeldeoption am Ende eines Newsletters ist somit auch möglich.


Infos anfordern
Newsletter-Gestaltung und Programmierung

CWM-K080

Gestaltung und Template-Programmierung für einen Newsletter in einem individuellen Layout.

Automatische Anpassung des Newsletters auf verschiedene Bildschirmgrößen und -auflösungen - vom Smartphone bis zum Großbildschirm.


Infos anfordern
Newsletter-Registrierung

CWM-K070

Der Newsletter-Registrierungsservice gewährleistet die sichere und gesetzeskonforme Anmeldemöglichkeit für Newsletter. Nach Angabe der für den Newsletterversand notwendigen Angaben mit Beachtung des Datensparsamkeitsgebots des BDSG erhält der Leser zunächst eine Bestätigungs-E-Mail an das von ihm angegebene Postfach. Nur wenn der Leser den Bestätigungslink anklickt, wird eine Registrierung als Newsletterabonnent vorgenommen. Damit ist sichergestellt, dass keine missbräuchliche Anmeldung für Dritte erfolgen kann. Nach erfolgreicher Newsletteranmeldung erhält der Leser eine Bestätigung.

Der Anwender hat die Wahl zwischen

  • Lokalem System
    E-Mail Benachrichtigung zur Übernahme der Daten in ein lokales Versandsystem (wie z.B. Supermailer)
  • Direct Mail
    E-Mail Benachrichtigung und die automatische Speicherung im Direct Mail System der Website

Infos anfordern
Mehrsprachigkeit für Leser

CWM-L150

Die Grundlagen für Mehrsprachigkeit in über 40 Zielsprachen realisiert das Servicemodul „Mehrsprachigkeit”. Das Modul umfasst die Einrichtung einer weiteren Sprache.

Dabei kann der gesamte Seitenbaum oder nur punktuelle Seiten übersetzt werden. Bei der Übersetzung wird automatisch der durch Inhaltsänderungen sich ergebende Übersetzungsbedarf dargestellt. Das erleichtert die Pflege einer mehrsprachigen Website ganz erheblich.

Die Zugriffsrechte der Übersetzer können auf bestimmte Zielsprachen beschränkt werden.


Infos anfordern
Statement-Organizer

CWM-L220

Das Servicemodul „Statement-Organizer“ gibt Inhaltselemente zufällig in einer gekürzten Variante wieder. Falls die Inhaltselemente zu groß oder zu lang für den vorgesehenen Bereich werden, wird dieser nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen automatisch abgeschnitten und es erscheint ein „weiterlesen”-Knopf. Mit einem Klick öffnet sich das vollständige Inhaltselement.

Damit können Werbeaussagen, Kundenmeinungen oder sonstige Informationen variabel dargestellt werden. Außerdem wird für wiederkehrende Leser für Abwechslung gesorgt.

Das Modul ermöglicht zudem, dass alle Inhalte in einem neuen Bereich auf Ihrer Website sortiert nach Datum ausgegeben werden können. Aus dem Datum wird automatisch ein Menü erzeugt, mit dem der Benutzer die Inhalte leichter finden kann.


Infos anfordern
Timeline

CWM-L390

Mit dem Timeline-Service kann der zeitliche Verlauf von Ereignissen und Entwicklungen schnell und einfach in attraktiver Form dargestellt werden. Zur Verfügung stehen Text, Bild sowie Bild-Text-Elemente. Die Darstellung ähnelt der Timelinedarstellung moderner sozialer Medien. Durch eine Datumseingabe formt sich die Historienlinie und die links und rechts angeordneten Ereignisfelder automatisch.


Infos anfordern
Integration PIWIK Seitenanalyse

CWM-K062

 

Integration PIWIK Seitenanalyse Mit diesem Servicemodul wird die Seiten- und Besuchsanalyse mit PIWIK für Ihre Website unterstützt.Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass der Einsatz von PIWIK ohne umfassende Leser-Information auf jeden Fall unzulässig ist. Im Rahmen der Integration ergänzen wir Ihre Datenschutzerklärung oder ersatzweise Ihr Impressum um die von PIWIK als nach deutschem Recht hinreichend angesehenen Leserinformationen. Eine Haftung dafür, dass diese Information in allen Fällen tatsächlich hinreichend ist sowie alle sich daraus ergebenden Rechtsfolgen, wird von GKMB ausgeschlossen.Die Verantwortung für die rechtskonforme Nutzung von PIWIK liegt beim Anwender der Auswertungen.Die von GKMB vorgenommenen Einstellungen stellen keine Rechtsberatung dar und sind auch kein Ersatz für eine fachkundige rechtliche Beratung.

 

 


Infos anfordern
Personalfinder

CWM-L400

Mit diesem Servicemodul können Sie die Anzeige und die Suche nach bestimmten Personen oder Personengruppen ganz einfach organisieren.

Die Personen können mit Namen, Geschlecht, Photo, Funktion, Standort, Land, Abteilung/Bereich, Verantwortungs- oder Servicebereich, frei wählbaren Kategorien und natürlich den üblichen Kommunikationsdaten und zusätzlich einer frei wählbaren Zusatzbeschreibung verwaltet werden.

Daraus wird wahlweise eine flexibel gestaltbare komplette Personenanzeige ausgegeben oder eine Teilmenge aus den vorhandenen Kriterien dargestellt.

Optional kann auf der Website eine Suchmaske nach den vorhandenen Kriterien und oder eine Suche auf den
Nachnamen oder Teile davon erscheinen.

Die Darstellung der ausgewählten Personen kann wahlweise in Blöcken oder in Listenform erfolgen. Bei der Listenform, kann der Leser die Sortierung durch einen Klick auf die Überschrift bestimmen.


Infos anfordern
Stellenangebote und Stellengesuche

CWM-A260

Einfache Verwaltung von Stellenangeboten und -gesuchen. Dazu gehören u.a. folgende Funktionen:

  • Angabe verschiedener Stellenbezeichnungen
  • Anlegen von Kategorien (wie z.B. Verkauf, Verwaltung, ...)
  • Anlegen von Standard-Ansprechpartnern
  • Angabe einer Stellenbeschreibung

Infos anfordern
FAQ

CWM-G370

FAQ (Frequently Asked Questions) ist ein besonderes Servicemodul, mit dem eine Vielzahl von Inhalten (oder im engeren Sinne Fragen) aufgeführt werden können. Zu jedem Inhalt kann für eine längere Darstellung (oder im engeren Sinne Antworten) mit einem Klick der entsprechende Teil der Seite aufgeklappt werden.


Infos anfordern
Marktplatz

CWM-K190

Das Servicemodul Marktplatz hilft Ihren Kunden und Mitgliedern bei der Herstellung von Kontakten z.B. für Kauf und Verkauf von gebrauchten Schlägern, Kinderschlägern, Taschen etc. Natürlich können Sie diese Funktion auch benutzen, um Restposten aus dem Proshop anzubieten. Und schließlich gibt es auch Anwender, die den Marktplatz als Handelsplattform für Spielberechtigungs- und Gesellschaftsanteile nutzen. Wie auf einem „Schwarzen Brett“ können hier Gesuche und Angebote aufgegeben und eingesehen werden. Der große Vorteil daran: Ihre Mitglieder stellen die Kontakte selbst her - der Einsatz der Sekretariatsmitarbeiter ist minimal und beschränkt sich auf eine Kontrollfunktion.


Infos anfordern
News-Plus

CWM-L430

Mit diesem Servicemodul können die normalerweise nur mit Texten und Bildern ausgestatteten Nachrichten um beliebige andere Inhaltselemente erweitert werden. Das können z.B. Tabellen, Photoalben, Videos oder sogar spezielle Anwendungen sein.


Infos anfordern
Newsletter-Abmeldung

CWM-K091

Mit dem Servicemodul „Newsletter-Abmeldung” erweitern Sie den Newsletterversand aus dem Content-Management-System mit der Option der automatischen Abmeldung. Damit haben Sie keinen zusätzlichen Verwaltungsaufwand und die Benutzer werden automatisch aus der Empfängerliste gelöscht. Die automatische Abmeldeoption am Ende eines Newsletters ist somit auch möglich.


Infos anfordern
Newsletter-Gestaltung und Programmierung

CWM-K080

Gestaltung und Template-Programmierung für einen Newsletter in einem individuellen Layout.

Automatische Anpassung des Newsletters auf verschiedene Bildschirmgrößen und -auflösungen - vom Smartphone bis zum Großbildschirm.


Infos anfordern
Newsletter-Registrierung

CWM-K070

Der Newsletter-Registrierungsservice gewährleistet die sichere und gesetzeskonforme Anmeldemöglichkeit für Newsletter. Nach Angabe der für den Newsletterversand notwendigen Angaben mit Beachtung des Datensparsamkeitsgebots des BDSG erhält der Leser zunächst eine Bestätigungs-E-Mail an das von ihm angegebene Postfach. Nur wenn der Leser den Bestätigungslink anklickt, wird eine Registrierung als Newsletterabonnent vorgenommen. Damit ist sichergestellt, dass keine missbräuchliche Anmeldung für Dritte erfolgen kann. Nach erfolgreicher Newsletteranmeldung erhält der Leser eine Bestätigung.

Der Anwender hat die Wahl zwischen

  • Lokalem System
    E-Mail Benachrichtigung zur Übernahme der Daten in ein lokales Versandsystem (wie z.B. Supermailer)
  • Direct Mail
    E-Mail Benachrichtigung und die automatische Speicherung im Direct Mail System der Website

Infos anfordern
Newsticker

CWM-L280

Mit dem „Newsticker“ Servicemodul haben Sie die Möglichkeit, Ihre Nachrichten vertikal oder horizontal rollierend auf der Website darzustellen. Dazu vergeben Sie den für den Ticker vorgesehenen Nachrichten eine entsprechende (Ticker-) Kategorie. Ihre Leser können übrigens auf einzelne Tickermeldungen klicken, um sich dann die Details der Nachricht anzuschauen.


Infos anfordern
Partnerdatenbank

CWM-K140

Das Servicemodul „Partnerdatenbank“ unterstützt die einfache Eingabe, Pflege und Darstellung von Adresslisten, Sponsoren, Fördermitgliedern etc. Für Datenmengen ab etwa 20-30 Einträgen bietet dieses Servicemodul erhebliche Vorteile vor einer manuellen Tabellenpflege. Unter anderem werden folgende Funktionen unterstützt:

  • frei wählbare Partnerkategorien
  • flexible Listengestaltung
  • Listensortierung durch Klick auf Überschriften
  • variable Partnerdarstellung mit Logo, Link und flexiblen Texten

Infos anfordern
Statement-Organizer

CWM-L220

Das Servicemodul „Statement-Organizer“ gibt Inhaltselemente zufällig in einer gekürzten Variante wieder. Falls die Inhaltselemente zu groß oder zu lang für den vorgesehenen Bereich werden, wird dieser nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen automatisch abgeschnitten und es erscheint ein „weiterlesen”-Knopf. Mit einem Klick öffnet sich das vollständige Inhaltselement.

Damit können Werbeaussagen, Kundenmeinungen oder sonstige Informationen variabel dargestellt werden. Außerdem wird für wiederkehrende Leser für Abwechslung gesorgt.

Das Modul ermöglicht zudem, dass alle Inhalte in einem neuen Bereich auf Ihrer Website sortiert nach Datum ausgegeben werden können. Aus dem Datum wird automatisch ein Menü erzeugt, mit dem der Benutzer die Inhalte leichter finden kann.


Infos anfordern
Umfrage

CWM-A270

Zu den unterstützten Umfrageelementen gehören:

  • Offene Fragen: Individuelle Antworten mit Textzeilen oder -boxen
  • Geschlossene Fragen: Vorgegebene Antworten als Mehrfach- und Einfach-Auswahlfelder
  • Matrixfragen: Textfelder und Auswahlfelder
  • Abhängigkeiten einzelner Fragen
  • Konditionelle Sprünge: Definieren Sie Bedingungen, deren Erfüllung die weitere Befragung beeinflussen
  • Struktur: Schaffen Sie Struktur und Übersichtlichkeit mit Seitenumbrüchen, Navigationsmenüs, Fortschrittsanzeigen, Fragegruppen oder automatischen Nummerierungen
  • Punktesystem: Werten Sie Ergebnisse nach erzielten Punkten und getroffener Auswahl aus
  • Auswertung: Das Modul beinhaltet eine statistische Auswertung in TYPO3 für einfache Umfragetypen. Komplexe Fragetypen wie z.B. Matrix-Fragen oder individuelle Texteingaben können manuell ausgewertet werden.


Auf Wunsch übernehmen wir die Umsetzung Ihrer Umfragen (Preis auf Anfrage).


Infos anfordern
Animierte Google Landkarte

CWM-L720

Mit Hilfe einfacher Standorteinträge können Sie ganz schnell die Anzeige einer animierten Karte erhalten. Die Standortmarker können optisch auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Den Standorteinträgen kann eine Kategorie zugeordnet werden, die die Auswahl unterschiedlicher Standortmarker steuert.

Jeder Standort kann individuell mit einem Kurztext und einem Link versehen werden. Der Link kann wahlweise auf eine externe Website verweisen, eine Seite innerhalb Ihres Webauftritts ansteuern oder mit einer Animation auf ein Inhaltsobjekt auf der gleichen Seite gleiten.

Hinweis: Die dargestellten Informationen greifen auf allgemein verfügbare kostenlose Internetdienste Dritter zu. GKMB kann weder die permanente Verfügbarkeit noch die Qualität der übermittelten Informationen beeinflussen. Der Service Dritter ist von jeglicher Gewährleistung ausgeschlossen.


Infos anfordern
FAQ

CWM-G370

FAQ (Frequently Asked Questions) ist ein besonderes Servicemodul, mit dem eine Vielzahl von Inhalten (oder im engeren Sinne Fragen) aufgeführt werden können. Zu jedem Inhalt kann für eine längere Darstellung (oder im engeren Sinne Antworten) mit einem Klick der entsprechende Teil der Seite aufgeklappt werden.


Infos anfordern
Marktplatz

CWM-K190

Das Servicemodul Marktplatz hilft Ihren Kunden und Mitgliedern bei der Herstellung von Kontakten z.B. für Kauf und Verkauf von gebrauchten Schlägern, Kinderschlägern, Taschen etc. Natürlich können Sie diese Funktion auch benutzen, um Restposten aus dem Proshop anzubieten. Und schließlich gibt es auch Anwender, die den Marktplatz als Handelsplattform für Spielberechtigungs- und Gesellschaftsanteile nutzen. Wie auf einem „Schwarzen Brett“ können hier Gesuche und Angebote aufgegeben und eingesehen werden. Der große Vorteil daran: Ihre Mitglieder stellen die Kontakte selbst her - der Einsatz der Sekretariatsmitarbeiter ist minimal und beschränkt sich auf eine Kontrollfunktion.


Infos anfordern
Mehrsprachigkeit für Leser

CWM-L150

Die Grundlagen für Mehrsprachigkeit in über 40 Zielsprachen realisiert das Servicemodul „Mehrsprachigkeit”. Das Modul umfasst die Einrichtung einer weiteren Sprache.

Dabei kann der gesamte Seitenbaum oder nur punktuelle Seiten übersetzt werden. Bei der Übersetzung wird automatisch der durch Inhaltsänderungen sich ergebende Übersetzungsbedarf dargestellt. Das erleichtert die Pflege einer mehrsprachigen Website ganz erheblich.

Die Zugriffsrechte der Übersetzer können auf bestimmte Zielsprachen beschränkt werden.


Infos anfordern
Partnerdatenbank

CWM-K140

Das Servicemodul „Partnerdatenbank“ unterstützt die einfache Eingabe, Pflege und Darstellung von Adresslisten, Sponsoren, Fördermitgliedern etc. Für Datenmengen ab etwa 20-30 Einträgen bietet dieses Servicemodul erhebliche Vorteile vor einer manuellen Tabellenpflege. Unter anderem werden folgende Funktionen unterstützt:

  • frei wählbare Partnerkategorien
  • flexible Listengestaltung
  • Listensortierung durch Klick auf Überschriften
  • variable Partnerdarstellung mit Logo, Link und flexiblen Texten

Infos anfordern
Speisekarten Verwaltung

CWM-G310

Das Servicemodul ermöglicht die Verwaltung der Speisekarten Ihrer Gastronomie. Es können zahlreiche verschiedene Speisekarten (Saisonkarte, Speisekarte, Getränkekarte etc.) verwaltet werden, sowie auch Produktgruppen (Vorspeisen, Suppen, Fischgerichte etc.) und einzelne Produkte.

Allgemeine Informationstexte sowie Produktgruppenbilder können in die Speisekarten integriert werden, ebenso wie ein Beschreibungstext zu jedem Produkt sowie Preise und Mengenangaben. Zum Funktionsumfang gehören die folgenden verschiedenen Ansichten:

  • Auswahlliste der gewünschten Karten
  • Einzelansicht einer gewünschten Karte
  • Highlightansicht eines bestimmten Produktes zur Hervorhebung auf der Start- oder Gastronomieseite

Infos anfordern
Suchen/Volltextrecherche

CWM-L050

Einrichten einer Suchfunktion für Leser zur Textrecherche in allen Inhalten der Website.


Infos anfordern
Timeline

CWM-L390

Mit dem Timeline-Service kann der zeitliche Verlauf von Ereignissen und Entwicklungen schnell und einfach in attraktiver Form dargestellt werden. Zur Verfügung stehen Text, Bild sowie Bild-Text-Elemente. Die Darstellung ähnelt der Timelinedarstellung moderner sozialer Medien. Durch eine Datumseingabe formt sich die Historienlinie und die links und rechts angeordneten Ereignisfelder automatisch.


Infos anfordern
Umfrage

CWM-A270

Zu den unterstützten Umfrageelementen gehören:

  • Offene Fragen: Individuelle Antworten mit Textzeilen oder -boxen
  • Geschlossene Fragen: Vorgegebene Antworten als Mehrfach- und Einfach-Auswahlfelder
  • Matrixfragen: Textfelder und Auswahlfelder
  • Abhängigkeiten einzelner Fragen
  • Konditionelle Sprünge: Definieren Sie Bedingungen, deren Erfüllung die weitere Befragung beeinflussen
  • Struktur: Schaffen Sie Struktur und Übersichtlichkeit mit Seitenumbrüchen, Navigationsmenüs, Fortschrittsanzeigen, Fragegruppen oder automatischen Nummerierungen
  • Punktesystem: Werten Sie Ergebnisse nach erzielten Punkten und getroffener Auswahl aus
  • Auswertung: Das Modul beinhaltet eine statistische Auswertung in TYPO3 für einfache Umfragetypen. Komplexe Fragetypen wie z.B. Matrix-Fragen oder individuelle Texteingaben können manuell ausgewertet werden.


Auf Wunsch übernehmen wir die Umsetzung Ihrer Umfragen (Preis auf Anfrage).


Infos anfordern
Verabredungsplattform

CWM-K195

Das Servicemodul Verabredungsplattform hilft Ihren Kunden und Mitgliedern beim Aufbau von Spiel- und Trainingspartnerschaften. Wie auf einem „Schwarzen Brett“ können hier Interessen und Angebote aufgegeben und eingesehen werden. Der große Vorteil daran: Ihre Mitglieder stellen die Kontakte selbst her - der Einsatz der Sekretariatsmitarbeiter ist minimal und beschränkt sich auf eine Kontrollfunktion. Sie schaffen damit eine Möglichkeit, insbesondere Neueinsteiger schneller in die soziale Gemeinschaft Ihrer Golfanlage zu integrieren und damit eine verbesserte Bindung zu erreichen.


Infos anfordern
Veranstaltungskalender

CWM-G300

Über alle Veranstaltungen informieren Sie mit dem Turnier- bzw. Event-Verwaltungsprogramm. Die Einträge können Sie mehrere Monate bzw. Jahre im Voraus eintragen und jederzeit problemlos kurzfristige Änderungen vornehmen. Folgende Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Listen-, Monats-, Einzel- und Tagesansicht mit Kategorien
  • Für PC CADDIE://online Anwender Turniere automatisch aus PC CADDIE
  • Download des Kalenders in Outlook oder Smartphone
  • Kalender im ics-Format
  • Unterstützung von sich wiederholenden Ereignissen
  • Veranstaltungsorte und Veranstalter, die anschließend nur noch dem einzelnen Event zugeordnet werden müssen

Infos anfordern
Webcam-Einbindung

CWM-K150

Anschluss für eine Webcam an einen ftp Server. Die Verantwortung für die Absicherung der Webcam gegen missbräuchliche Nutzung und die Haftung für über den Webcam-Anschluss übertragene Schadprogramme, deren Beseitigung und die Bereinigung der durch diese Schadprogramme entstandenen Schäden, liegt beim Kunden.


Infos anfordern
Wetter

CWM-K160

Eine hoch zuverlässige Wetterinformation und -Prognose geliefert von dem Wetterservice, der auch Funk und Fernsehen der ARD beliefert. Die Punktprognosen basieren auf der einzigartigen statistischen Aufbereitung von Meteomedia, die jeder Wetterstation eine dem Standort und den historischen Messdaten angepasste Wetter-Charakteristik zuweist. So erhalten Sie auf einem Blick eine übersichtliche und genaue Wettervorhersage für Ihren Standort.


Infos anfordern
Foto Gallery

CWM-L330

Mit dem Servicemodul können Sie Ihre Bilder in einer grafisch ansprechenden Weise präsentieren. Der Gallery-Service ermöglicht:

  • Sortierung der Bilder
  • Erstellung von Alben
  • Einfügen eines Titels und einer Beschreibung pro Bild/Album
  • Alben ohne Anlegen einzelner Seiten

Infos anfordern
Lightbox mit Iframes

CWM-L410

Mit diesem Servicemodul können Sie Anwendungen von der eigenen oder von einer fremden Webanwendung attraktiv in einer Lightbox darstellen. Die Lightbox Technik legt das darzustellende Objekt über das abgedimmte Fenster.

Die Lightbox mit ihrer einfachen Bedienbarkeit mit Ende-Knopf und Blätterfunktion ist mittlerweile der Standard für die attraktive Bilddarstellung. Mit diesem Servicemodul können nun auch Webanwendungen jeglicher Art die gleiche einfache Bedienung und die attraktive Darstellung erhalten.

Wenn mehrere Anwendungen mit diesem Servicemodul eingebunden werden, dann erleichtert die automatisch erzeugte Übersicht eine mit Bildergalerien vergleichbare gute Übersicht und ein schnelles Ansteuern der gewünschten Anwendung.


Infos anfordern
Webcam-Einbindung

CWM-K150

Anschluss für eine Webcam an einen ftp Server. Die Verantwortung für die Absicherung der Webcam gegen missbräuchliche Nutzung und die Haftung für über den Webcam-Anschluss übertragene Schadprogramme, deren Beseitigung und die Bereinigung der durch diese Schadprogramme entstandenen Schäden, liegt beim Kunden.


Infos anfordern

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.30 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

GKMB Blog.

Wie "pushy" darf es denn sein im Golfgeschäft?
Fallen Sie durch beim Selbsttest?
Vom immer wieder vergessenen Wert der Kommunikation

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Mann, sind Sie schnell ... :-)

Mann, sind Sie schnell ... :-)

Sandra Müller-Ney, GCC Seddiner See