Immer informiert zu aktuellen Golf, Marketing und Internet Themen.
Marketing.        Verkauf.        Golfeinsteiger.       

Sehr geehrter Leser,

dass wir seit Jahren fast jeden Monat Ihr Lösungsportfolio an Internet-Services für den Betrieb von Golfclubs und Golfanlagen erweitern, das wissen Sie als regelmäßiger Leser dieses Newsletters wahrscheinlich.

Was Sie voraussichtlich noch nicht wissen: Der Entwicklungsschwerpunkt unserer Softwareentwicklung hat sich mittlerweile verlagert. Standen bis vor kurzem noch Lösungen für Spielbetrieb, Golferservice und Ressourcenmanagement im Vordergrund, so geht es jetzt immer mehr auch um Golfergewinnung und -bindung, um Marketing und Verkaufsunterstützung für Mitgliedschaften, Greenfees, Veranstaltungen und Nebenleistungen.  

Daher werden Sie von jetzt ab auch viel öfter über Hilfsmittel und Lösungen aus diesem Bereich lesen. Und deshalb bringen wir in dieser Ausgabe erst einmal eine komplette Übersicht über unsere Vertriebs- und Marketingwerkzeuge, die Sie bereits jetzt einsetzen können. In den folgenden Ausgaben werden wir Sie dann regelmäßig über die neuen Entwicklungen informieren, an denen wir zurzeit arbeiten.

Ende November 2014 werden viele Leser dieses Newsletters in der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Deutschen Golfverbandes an wesentlichen Weichenstellungen für den Golfsport mitwirken können. Danach werden bei Zustimmung der Mitglieder zentrale Programme zur Golfergewinnung und Golferbindung entwickelt.  Diese werden dann aber nur mit der Umsetzung und Ausweitung vor Ort bei Ihnen tatsächlich Wirkung entfalten können. Im Fall der Ablehnung der vorliegenden Anträge werden Sie noch sehr viel mehr auf lokale Aktivitäten setzen müssen, um Ihre Position im Markt zu halten oder gar auszubauen. 

Durch unseren täglichen Kontakt mit den Entwicklungen des Golfmarkts und auch durch unsere aktive Mitarbeit an den zur Diskussion stehenden Konzepten sind wir frühzeitig auf die Anforderungen für jeden Ausgang des Entscheidungsprozesses vorbereitet. Sie können also auch im Bereich Marketing und Verkaufsunterstützung auf innovative Lösungen und die Unterstützung des GKMB Teams zählen.


Herzliche Grüße sendet Ihnen


Ihr Joachim Geffken

P.S.: Statements unserer ClubWebMan® Anwender hatten wir in einer der letzten Ausgaben angekündigt. Heute zitieren wir Matthias Nicolaus vom Golfclub Hösel e.V.: 

"Ihr seid wirklich ein schnelles und serviceorientiertes Team!"

Neue Websites.

Golfresort Weimarer Land

www.golfweimar.de

Das herausragende Golfresort in Thüringen  - sehr speziell in Qualität und Leistung und das zeigen wir auch auf der Website.

Relaunch und Umstellung auf
ClubWebMan®flex

Golf-Club Main-Taunus e.V.

www.golfclubmaintaunus.de

Für eine der führenden Golfanlagen im Rhein-Main Gebiet: Moderner Auftritt im flexiblen Layout mit PC CADDIE Integration.

Neuinstallation
ClubWebMan®flex

Golfclub Schloss Weitenburg AG

www.gcsw.de

Flexibilität und perfekter Service für alle Lesegeräte für den Traumplatz am Neckar unterhalb des Schloss Weitenburg.

Neuinstallation
ClubWebMan®flex

Marketing.

Marketing- und Verkaufs-Lösungen - Eine Kurzübersicht

Mit vielen Lösungsmodulen unterstützen wir Clubs und Golfanlagen bei ihren Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Weitere Module werden folgen. Hier finden Sie eine zusammenfassende Übersicht und die Möglichkeit, mit einem Klick detaillierte Informationen dazu anzufordern:

 
Neueinsteiger-Informationen
Das komplette Informationsangebot für Golfeinsteiger  (in der  Sprache der Nochnichtgolfer) - Info anfordern

Teetime Verkaufs-Service
Verkauf von speziellen Startzeiten mit individuellen Preisregeln - Info anfordern

Turniermarketing
Turnierteilnahme anregen über Apps, Social Media und Web - Info anfordern


Newsletter
für Interessenten und Kunden/Mitglieder (Abonnement, Gestaltung, Versand, Erfolgskontrolle) - Info anfordern


Contentslider
für die attraktive dynamische Darstellung von Aktionen und Veranstaltungen - Info anfordern


Statement Organizer 
effektive Nutzung von Referenz- und Testimonial-Werbung - Info anfordern


FAQ
Interessenten- und Anfängerfragen leicht beantworten - Info anfordern

Kurse und Veranstaltungen
Eventmarketing und Eventmanagement - Info anfordern

Marktplatz- und Verabredungsplattform
Bindungsinstrument für alle, Integrations- und Aktivierungshilfe für Neukunden - Info anfordern

Partnerdatenbank
Vermarktung von Werbeplätzen und Partnerpromotion - Info anfordern

Seite weiter empfehlen
Unterstützung des Referenzmarketings - Info anfordern

SEO Analyse
Vorne sein und bleiben in den Suchmaschinen - Info anfordern

Speisekarten und Gastroaktionen
Unterstützung des Gastronomieverkaufs - Info anfordern

Umfragen und Auswertungen
Kundenbindung verbessern, das Potenzial neuer Geschäftsfelder erkunden - Info anfordern

Ryder Cup Turnier Manager
Ein Verkaufsargument mehr für Golfgruppen und Firmenevents - Info anfordern

Sie brauchen etwas ganz Anderes?
Kein Problem -  schreiben Sie uns per E-Mail oder sprechen Sie mit Joachim Geffken +49(0)7232 372355 über Ihre Ideen und Anforderungen. Wenn man es machen kann, dann machen wir es!

Besuchen Sie uns auf unserer GKMB Website.

Kontakt.

G.K.M.B. GmbH
Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Es soll einfach für Sie sein
Mo bis Fr von 9.00 bis 17.30 Uhr.

Telefon: +49 7232 37 23 55
Telefax: +49 7232 37 23 57
info@gkmb.de
www.gkmb.de

GKMB Blog.

Wir halten Sie immer up-to-date mit Informationen zu aktuellen Themen und mit hilfreichen Tipps! Zum GKMB Blog.

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Zu den Anwendungstipps.

Geschäftsführer: Katharina Geffken, Joachim Geffken
HRB: 505380 AG Mannheim USt-ID.: DE226572808

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen Informationsdienst bei der GKMB GmbH ausgewählt haben, unser Kunde sind oder waren, an einem unserer Seminare und Workshops teilgenommen haben, mit uns einem auf Informationsaustausch angelegten Arbeitskreis angehören oder Mitglied eines von uns geförderten Verbandes sind. Sie können die Zusendung jederzeit beenden, indem Sie eine E-Mail an abmelden@gkmb.de senden.

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