
Einblicke in den GKMB Alltag ...
... finden Sie in unserem Wochenblog. Dort berichten GKMB Mitarbeiter von den Ereignissen des jeweiligen Tages - zumindest dann, wenn es auf das Interesse unserer Leser und Kunden zu treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback.
28
Apr
Vom immer wieder vergessenen Wert der Kommunikation
Da arbeiten Sie lange an der Lösung eines kniffligen, letztlich vom Kunden verursachten Problems. Als Sie es endlich lösen konnten, ist der Kunde nicht dankbar, sondern unzufrieden. Was lief da schief? weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Marketing
30
Okt
Fallen Sie durch beim Selbsttest?
Sie sind unzufrieden mit dem wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Website und/oder Ihren Social Media Aktivitäten? Mit einem einfachen Selbsttest können Sie die Ursachen aufspüren. weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Marketing, Technologie, Social Media, Golf, Industrie und Handel
27
Aug
Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte
Es sollen mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Irgendwas sein? Große Budgets, um die Reise zum Ziel überhaupt antreten zu können, sind aber nicht vorhanden? Da kann cleveres Content Marketing eine ganz entscheidende Hilfe sein. weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Marketing, Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Industrie und Handel, Golf
07
Aug
Die Grenzen der Personalisierung
Weitreichende Personalisierung gilt gemeinhin als eine der bedeutenden Errungenschaften der Digitalisierung. Doch es gibt Grenzen - gesetzt nicht von der Smart Data Technik sondern vom Menschen. weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Marketing, Social Media
17
Aug
Machen Sie doch Ihre Kunden/Mitglieder zu Markenbotschaftern
Es gab Sie schon immer - die manchmal auch prominenten Menschen, die für oft namhafte Honorare die Botschaft eines Unternehmens in die Welt getragen haben. Mit dem Einzug der sozialen Medien hat dieses Werbekonzept viele neue und... weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Social Media, Golf, Marketing
17
Apr
Realismus siegt - was wird mit der Umsetzung?
Mit knapp 85 bis 90 Prozent haben die Vertreter des deutschen Golfsports soeben den einzelnen Komponenten einer zukunftsorientierten Strategie für die wirtschaftliche Entwicklung der Clubs und Anlagen zugestimmt. Das war ebenso... weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Golf, ClubWebMan, Marketing
04
Mär
Teilnehmer-Rekord bei der GolfKnowHow@Night 2016
Im sechsten Jahr dieser Fachvortrags-Serie für Führungskräfte im Golfsport zeichnet sich ein neuer Teilnehmer-Rekord ab. Und unsere vier GKMB-Beiträge sind bereits jetzt - wenige Tage vor der ersten Veranstaltung - online... weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Golf, Marketing