21
Feb

6 Tipps, wie Sie Ihre Fans und Follower garantiert schnell loswerden

Eine große Community im Social Media Bereich aufzubauen ist nicht sonderlich schwer. Fans und Follower allerdings auch zu behalten, ist wesentlich komplizierter als gedacht, denn Facebook, Twitter und Co. sind keine Selbstläufer....  weiterlesen ...
Autor:  Tanja Ernst     Thema: Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, ClubWebMan
13
Feb

Facebook verbindet Privates und Geschäftliches

2013 war bereits mehr als jedes dritte deutsche Unternehmen auf Facebook präsent und täglich werden es mehr. Seit Anfang des Jahres hat Facebook private Profile und Unternehmensseiten stärker miteinander verbunden.  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Datensicherheit und Datenschutz
04
Feb

Die Unterschiede zwischen Google, Yahoo und Bing im SEO-Ranking

Jeder, der das Wort Suchmaschinenoptimierung hört, denkt zuerst an Google. Doch auch Bing und Yahoo sollten Sie bei der Suchmaschinenoptimierung nicht vernachlässigen.  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: Industrie und Handel, WebFilm, ContentFactory, Rundumservice, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
03
Jan

Die Webdesigntrends für das Jahr 2014

Weihnachten und Silvester sind vorüber und ein neues Jahr mit vielen guten Vorsätzen und neuen Trends steht uns bevor.  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: ClubWebMan, Industrie und Handel, WebFilm, ContentFactory, Rundumservice, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Newsletter, Design
18
Dez

Gründe, warum Ihre Kunden Ihren E-Mail-Newsletter abbestellen

Normalerweise werden Werbemails, die den Leser nicht interessieren, einfach gelöscht. Im schlimmsten Fall bestellt er den Newsletter verärgert ab. Wir möchten Ihnen Kriterien aufzeigen, wie es zu dieser fristlosen...  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: Rundumservice, ContentFactory, Industrie und Handel, ClubWebMan, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Newsletter
19
Nov

Social Media und E-Mail-Marketing - eine profitable Kombination

Ist Social Media tatsächlich eine Ergänzung zum klassischen E-Mail-Marketing? Wir geben Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie beide Kommunikationskanäle miteinander verbinden.  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier, Tanja Ernst     Thema: Social Media, Newsletter, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
14
Nov

Wie gut ist Ihre Golfwebsite?

In einem Artikel im Magazin “golfmanager” 05/2013 wurden 80 Golfclub- Websites aus dem Postleitzahlbereich 5 unter die Lupe genommen. Nach Auswertung diverser Prüfkriterien kommt der Autor der Untersuchung zu dem Schluss, dass...  weiterlesen ...
Autor:  Tanja Ernst, Pascale Haydt, Andreas List, Tobias Maier     Thema: Golf, Newsletter, ClubWebMan
06
Nov

Facebook dominiert als Social Media Traffic Quelle

Wissen Sie, woher die Besucher Ihrer Website kommen und in welches soziale Netzwerk Sie Zeit investieren sollten?  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier, Tanja Ernst     Thema: Social Media
30
Okt

7 Social-Media-Marketing-Trends für 2014

Das amerikanische Wirtschaftmagazin “Forbes” prophezeit sieben Social-Media-Trends für das Jahr 2014.  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: ClubWebMan, Industrie und Handel, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
21
Okt

So gelingt Ihnen das perfekte E-Mail-Marketing

Die E-Mail verliert in manchen Organisationen an Beachtung und soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter & Co., rücken in den Vordergrund. Für ein erfolgreiches Marketing ist die E-Mail jedoch immer noch eines der effektivsten...  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: ClubWebMan, Industrie und Handel, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Ganz herzlich möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken; den freundlichen, schnellen und zuverlässigen Service Ihres Teams.

Ganz herzlich möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken; den freundlichen, schnellen und zuverlässigen Service Ihres Teams.

Nina Weyland-Silka, GC Herdecke