10
Aug

Können 13 oder 15 Zoll den Niedergang aufhalten?

Wenn alle 48 Stunden in den USA eine Golfanlage geschlossen wird, in 10 Jahren 5 Millionen Golfer abhanden gekommen sind, dann ist es dort wohl an der Zeit, sich Gedanken um die Zukunft zu machen. Nur dort?  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, ClubWebMan
31
Jul

Guerilla Marketing - weitere Beispiele

Beziehungen schaden, aber nur die, die man nicht hat. Wenn es um das lokale Image einer Golfanlage oder eines Clubs geht, gilt das in besonderer Weise, daher heute einmal zwei Tipps zum Thema Beziehungen.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: ClubWebMan, Golf, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
12
Jul

Golf Guerilla Marketing - erste Beispiele

Mit kleinem aber engagiertem und kreativem Mitteleinsatz große Wirkung erzielen, dass passt zur aktuellen Interessenlage vieler Golfanlagen. Zwei praktische Beispiele zum Auftakt einer Reihe von Empfehlungen.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, ClubWebMan
02
Jul

Ein Plädoyer für ein neues Amt

In der deutschsprachigen Golfwelt ist Marketing eine noch viel zu wenig beachtete Aufgabe. Wir meinen, dass sich das sich alsbald ändern sollte.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: ClubWebMan, Golf
23
Jun

Das Image der Golfer ist besser als das der Golfanlagen und Clubs

Dass Golf bei Nichtgolfern keinen wirklich guten Ruf hat, ist hinlänglich bekannt. Interessant wird es aber bei einem Blick in die Details.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, ClubWebMan
29
Apr

Microsoft warnt vor schwerer Sicherheitslücke im Internet Explorer 6 bis 11.

Microsoft ist auf Angriffe gestoßen, bei denen eine bisher unbekannte Sicherheitslücke im Internet Explorer ausgenutzt wird.  weiterlesen ...
Autor:  Pascale Haydt     Thema: Rundumservice, Datensicherheit und Datenschutz, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
07
Mär

Erfolgreiche Onlineumfragen durchführen

Teil 3: Veröffentlichung und Auswertung - Der vorherige Beitrag unseres Blogs beschäftigte sich mit den Fragen und der Erstellung des Fragenkatalogs. Im letzten Teil schildern wir Ihnen die restlichen Schritte einer , über die...  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Rundumservice, Apps und mobile Anwendungen
07
Mär

Erfolgreich Onlineumfragen durchführen

Teil 2: Die Fragen - Der letzte Blogbeitrag beschäftigte sich mit den Vorüberlegungen, dieser soll auf die Fragen einer Umfrage genauer eingehen. Dabei zeigen wir Ihnen zunächst verschiedene Frageformen, geben einige generelle...  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Rundumservice, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
05
Mär

Erfolgreich Onlineumfragen durchführen

Teil 1: Die Vorüberlegungen - Umfragen sind ein wichtiges Instrument in der Meinungs- und Marktforschung. Sie können wesentliche Aussagen über Kundenzufriedenheit, Trends und Chancen machen und Entwicklungen aufzeigen, die...  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Rundumservice, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
24
Feb

Der Weg zum erfolgreichen Newsletter

Newsletter gehören mittlerweile zu den Standards des Onlinemarketings. Um den Eigenen aus der Flut an Informationen herauszuheben, ist jedoch mehr als nur ein erstklassiger Inhalt nötig. Was Sie hierbei beachten sollten und in...  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Newsletter, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Apps und mobile Anwendungen, Social Media

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Nochmals vielen Dank für die Entwürfe. Gefällt mir wirklich richtig richtig gut.

Nochmals vielen Dank für die Entwürfe. Gefällt mir wirklich richtig richtig gut.

Dennis Barkow, Barkow Fotografie