12
Jul

Warum wir bei Sicherheitsupdates immer so schnell handeln (müssen)

Zwischen 15 und 20mal im Jahr ist bei uns Alarm obwohl wir nichts falsch gemacht haben. Wir müssen nur mal wieder ganz schnell ein Sicherheitsupdate durchführen. Wie schnell und warum so schnell und was sonst noch alles...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Technologie, GKMB Intern, Rundumservice
20
Jun

Forenbetreiber in der Pflicht

Beleidigende Beiträge in einem Forum hat der Betreiber umgehend zu löschen. Dies bestätigte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in seinem Urteil vom Frühsommer 2015.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Social Media, Datensicherheit und Datenschutz, Industrie und Handel, ClubWebMan, ContentFactory, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
10
Mai

E-Mail versus Social Media - die Erfolgschancen sind klar verteilt

Techcrunch - ein den sozialen Medien besonders zugetaner Technologie-Informationsdienst überraschte jüngst mit der Überschrift “Why Everyone Is Obsessed With E-Mail Newsletters Right Now“. Es lohnt sich ein Blick auf die Details,...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, ContentFactory, Golf, Industrie und Handel, ClubWebMan
29
Apr

Zwei weitere Preise für ClubWebMan® Websites

Der Golfclub Schwanhof und der Golfclub Hösel sind von den Bayrischen Mediengolfern bei der Prämierung der besten deutschen Golfwebseiten mit dem geteilten zweiten Platz geehrt worden.  weiterlesen ...
Autor:  Pascale Haydt     Thema: Golf, ClubWebMan
21
Apr

Landingpages - eine weitgehend ungenutzte Chance

Viel zu selten nutzen Golfanlagen und kleinere Unternehmen Landingpages als wirkungsvolles Marketing instrument - dabei ist es weder schwer noch teuer.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf
25
Mär

Golf-Begriffe - ein unnötiges Einstiegshemmnis

Von Hemigo, Didago bis hin zur Platzreifeprüfung werden in der Kommunikation mit potenziellen Neugolferinnen und Neugolfern Begriffe wie selbstverständlich benutzt, die untauglich sind, den Einstieg in den Golfsport zu...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf
08
Mär

Die AdWords Falle meiden - oder wie Sie sich für golfglueck.de vorbereiten sollten

Es ist der Standardfehler bei der AdWords Werbung. Da wird mit teilweise recht namhaften Budgets Internet-Werbung professionell angefangen und nicht einmal amateurhaft sondern überhaupt nicht zu Ende gebracht.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Industrie und Handel
16
Feb

Klimaverbesserung ohne Kosten - eine Chance, die Sie sofort nutzen können

Vor kurzem hat mich eine besonders freundliche Begrüßung am Telefon des Kölner Golfclubs überrascht. Eigentlich dürfte das keine Überraschung sein.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf
12
Jan

Verschwendete Werbeausgaben - es ginge auch anders

Nach einer von Google Ende 2014 veröffentlichten Untersuchung werden mehr als die Hälfte aller Online Werbeanzeigen überhaupt nicht gesehen. Und dass die übrigen Anzeigen etwas nutzen, ist leider auch nicht ohne Weiteres...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: ClubWebMan
01
Dez

Angst essen Einsicht auf - ein Kommentar zur Ablehnung der flexGolfCard auf dem außerordentlichen DGV Verbandstag

Klarheit fehlte nicht, als der außerordentliche DGV Verbandstag die Einführung einer flexGolfCard mit über 90% der Stimmen ablehnte. Schon eher mangelte es an Einsicht für die von der Marktentwicklung geforderte...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für uns überaus angenehm. Wir haben selten so eine professionelle Performance erleben dürfen wie mit Ihnen. Die [weiterlesen ...]

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für uns überaus angenehm. Wir haben selten so eine professionelle Performance erleben dürfen wie mit Ihnen. Die Webseite kommt insgesamt sehr gut an, wir hatten bisher nur positive Resonanz.

Peter Butt, Golf-Verband Niedersachsen-Bremen